+ Reply to Thread
Results 1 to 8 of 8
    Thanks
    0
    Reviews
    0

Default Muttergruppe Brisbane

Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach anderen deutschsprachigen Muettern.

Ich und eine Freundin wollen gern eine kleine gemuetlich Muttergruppe gruenden so das die kleinen auch deutsche freunde habe. Auch wenn die jetzt noch zu klein sind aber man kann ja nie frueh genug anfangen Also wenn jemand lust und zeit hat einfach melden

Wuerd mich freuen!

Thanks
    0
    Reviews
    0
    hallo,
    Wolte eissen ob ihr noch muetter sucht, ich bin nehmlich nach der suche einer deutschen muttergruppe. Meine kleine iest fast 6monte alt und da ich und meine eltern mit ihr deutsch reden, finde ich das sie auch andere leut braucht um deutsch zu lernen.
    Tut mr leid ueber mein schriftliches deutsch. schon ne weile her seit ich deutsch geschieben habe.

Hoffe auf eine antwort.

Tina

Thanks
    0
    Reviews
    0
    Hi Anni,

ich und mein 6 Monate alter Sohn Robert sind ebenfalls auf der Suche nach ´deutschem´Kontakt. Wir leben auf der Nordseite von Brisbane in Windsor und würden uns auf ein Treff freuen.

Grüße
    Dorothee

Quote Originally Posted by anni View Post
    Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach anderen deutschsprachigen Muettern.

Ich und eine Freundin wollen gern eine kleine gemuetlich Muttergruppe gruenden so das die kleinen auch deutsche freunde habe. Auch wenn die jetzt noch zu klein sind aber man kann ja nie frueh genug anfangen Also wenn jemand lust und zeit hat einfach melden

Wuerd mich freuen!

Thanks
    0
    Reviews
    0
    Hallo Dorothee,

ich bin auch auf der Suche nach deutschsprachigen Muettern mit Kindern. Wir (29,32,9 Monate) leben in New Farm und wuerden gern unseren Freundeskreis um ein paar deutsche Eltern mit Kindern erweitern.

Dein Sohn Robert ist ja fast genauso alt wie unser kleiner Finn? Vielleicht koennen wir uns ja mal im Botanischen Garten oder so treffen und die beiden kleinen sich "beschnuppern" lassen ;-)

sind fuer weitere Vorschlaege auch offen...

Liebe Gruesse,

Nancy

Thanks
    0
    Reviews
    0

Default Deutsche Muttergruppen

Hallo Zusammen,
    es gibt 3 deutsche Muttergruppen, die sich alle 1-2 Wochen treffen. Das Alter der Kinder reicht vom Baby bis hin zum Schulalter. Falls ihr naehere Informationen wollt, schickt mir doch einfach mal eure email Adressen per PM. Das naechste Treffen ist am Montag in Carindale (South Side). Bis dahin, Sina

Thanks
    0
    Reviews
    0
    Hallo Sina,
    koenntest Du mir bitte mehr informationen zu den Muttergruppen (wo und wann sie sich treffen,...)zukommen lassen. Wir leben in Beerwah und ich bin schon seit langem auf der suche nach einer deutschsprachigen Gruppe...
    Danke Lucie

Thanks
    0
    Reviews
    0
    Hi Lucie,
    kannst du mir bitte mal deine email schicken? Dann schicke ich dir alle Details.
    Viele Gruesse,
    Sina

Thanks
    0
    Reviews
    0
    Danke Sina,
    meine e-mail adresse ist sheriff2009@live.de
    Viele Gruesse
    Lucie