View Full Version : deutsche mums in Melbourne
Hallo ich heisse Isabella.
Ich suche deutsche Muetter oder werdene Muetter in Melbourne.
Ich bekomme im Januar mein erstes Baby und wuerde mich freuen, wenn es jemanden in Melbourne gibt.
Man kann sich ja vielleicht mal fuer nen Kaffe treffen oder eine Art Mothersgroup bilden.
Liebe Gruesse, Isa:wave:
jlrjyeboah
13-09-2007, 13:57
Hallo Isa, also deutscher bin ich nicht, aber mein Mann ist Deutsch, na ja, halb Deutsch und ich habe 5 Jahren in Frankfurt gewohent. Wo wohnst du in Melbourne? Es gibt einer Deutsches Muttergruppe irgendwo in den Eastern Suburbs von Melbourne aber wo genau weiss ich nicht.
Ich wollte nur hallo sagen, hoffentlich meldet sich jemand der ein bisschen mehr info hat. :)
Ist denn sonst keiner Hier????
Hallo Isa,
ich war 2 Jahre in MEL- bin jetzt wieder hier in SYD.
Es gibt in Hampton eine deutsch. Spielgruppe im Community College- 10-12 Uhr freitags.....
SilverStarfish
11-07-2008, 17:15
Hallo Isabella :wave:
Leider kann ich nicht helfen - ich wohne in Brisbane! Ich will aber sagen, Willkommen in Bubhub :)
Psychorapunzel
15-07-2008, 16:21
Hallo Isabella, hab grad deine Mail gelesen. Falls du noch jemanden in Melbourne suchst... ich trinke gerne Kaffee und habe einen kleinen Sohn...
wow so viele deutsche....:)
ich hoffe isa findet jemanden in MEL- ich hoffe sie kommt zurueck :o
Hallo,
ich wohne auch in Melbourne (Hawthorn) und habe eine 3 Monate alte Tochter. Waere an einem Kontakt und einer Spielgruppe interessiert.
Gruss
Dijana
Hallo Isabella, hab grad deine Mail gelesen. Falls du noch jemanden in Melbourne suchst... ich trinke gerne Kaffee und habe einen kleinen Sohn...
Psychorapunzel
24-09-2008, 12:48
ich wohne in Kew, also direkt neben Hawthorn. Bei mir waren die letzten Wochen so voll, dass ich keine Zeit hatte zu schreiben. Meine Hochzeit, dann 3 Wochen die Hoelle (ich sage nur SCHWIEGERMUTTER)... Wuerd mich freuen von dir zu hoeren, vielleicht hast du ja mal Zeit fuer einen Kaffee. Glenferrie Road hat ja schoene Cafe's. Im uebrigen mein Sohn ist 5 Monate alt. Lieben Gruss
Ach das ist ja toll. Gerne wuerde ich mich mit Dir treffen.
Du kannst mich unter folgender Tel. nummer erreichen: 03 9818 4474. Und hier auch meine Mailadresse: dijanababic@digisurf.com.au.
Zur Zeit ist meine ganze kleine Familie leider krank, sind am Brechen, haben Durchfall und Fieber :-( Aber sobald es uns besser geht, koennten wir uns gerne treffen.
In meiner Mothersgroup is noch eine Deutsche dabai, evtl. hat sie ja auch Lust mitzukommen, ich werde sie mal fragen.
Bis dann
Dijana